Czeczelits_Grund50_Bild_Blog_170427

Czeczelits – Dafür stehen wir!

Nun ist es soweit – 49 Gründe sind abgezählt und wir sind bei der großen +1 angelangt. Und diese +1 der Gründe für unseren Automegastore ist: Czeczelits selbst, mit allem was dazu gehört und was es bedeutet, so wie es heute ist!

Doch für was steht Czeczelits eigentlich? Wirft man einen Blick zurück auf die vielen Gründe, dann zeigt sich, dass Czeczelits ganz schon vielfältig ist. Zum einen macht uns unser Service aus, die Bereitschaft, alles für den Kunden zu geben und sich an seinen Bedürfnissen zu orientieren. Doch schaffen wir das nicht alleine: Partner, Lieferanten, motivierte Mitarbeiter und nicht zuletzt die Kunden selbst tragen alle dazu bei, dass wir unserem Beruf jeden Tag aufs Neue mit Begeisterung nachgehen können. Czeczelits steht auch für eine aufregende Geschichte, von dem selbsterfüllten Traum zweier Gründer hin zu einem wichtigen und führenden Unternehmen in der Region, zu einem festen Teil von Wiener Neustadt.

Und Czeczelits bedeutet, nicht nur in die Vergangenheit zu schauen, sondern sich auch in Zukunft weiterzuentwickeln und nicht stehen zu bleiben. Das halbe Jahrhundert ist zwar voll – doch die Geschichte unseres Automegastores noch lange nicht am Ende! :)

Doch bevor wir uns den nächsten großen Zielen annehmen, steht in unmittelbarer Zukunft erst einmal die Feier zu unserem 50-jährigen Jubiläum an – und auf der werden wir es ordentlich krachen lassen. An dieser Stelle wollen wir auch allen Kunden und Fans für die tolle Unterstützung auf dem Weg hin zur +1 danken! :)

<- Zurück

Kommentar abgeben?

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.