Czeczelits_Grund49_Bild_Blog_170425

Was für eine Geschichte

Unsere Kampagne nähert sich dem großen Höhepunkt und in all den Gründen haben wir uns bei vielen Leuten bedankt und viele Dinge vorgestellt, welche unser Autohaus auszeichnen. Dabei haben wir einen Grund noch nicht erwähnt, obwohl dieser so präsent ist, dass man ihn unmöglich übersehen kann: Unseren Czeczelits Automegastore selbst!

Das Gebäude am Zehnergürtel in Wiener Neustadt hat sich mit der Zeit ganz schön gewandelt – von der ersten eigenen Werkstatt unserer Gründer zu einem der größten Autohäuser der Region, mit zahlreichen Showrooms, einer Werkstatt und der Empfangshalle. 1969 begann die Geschichte unseres Gebäudes, schnell folgten zahlreiche Erweiterungen, wie 1975 die zusätzlichen Büros und Lagerplätze, das GOLDCAR Zentrum 1990 oder der große Umbau zum Automegastore 2004. Unser Ziel war es stets, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und einfach mehr zu bieten – Eben nicht nur Autohaus, sondern Automegastore!

Und die Weiterentwicklung steht nicht still. Auch in Zukunft werden wir unser Gebäude immer wieder erweitern, um mehr Service zu bieten und um Sie glücklich zu machen. Das Gebäude ist nicht nur der größte Grund, im wahrsten Sinne des Wortes, sondern auch einer der wichtigsten Gründe des Czeczelits Automegastore. Es bietet uns den Raum, um unserer Leidenschaft für den Beruf jeden Tag nachzugehen.

Mehr zur spannenden Geschichte unseres Gebäudes finden Sie unter: www.czeczelits.at/unternehmen/

Oder Sie kommen einfach vorbei und sehen es sich am besten live an! :)

<- Zurück

Kommentar abgeben?

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.