czeczelits_grund36_bild_blog_161219

Weihnachten im Kreis der Liebsten

Das kann für jeden etwas anderes bedeuten, doch die meisten sehen als ihre Liebsten wohl die Familie. Auch bei uns freut man sich darauf, Weihnachten entspannt zuhause zu feiern, mit Kindern, Eltern Großeltern und wer sonst noch zum Fest eingeladen ist.

Doch in unserem Czeczelits Automegastore verstehen wir auch unsere Arbeitskollegen als unsere „Liebsten“, mit denen wir ebenfalls gemeinsam feiern wollen! Deshalb durfte auch in diesem Jahr eine ausgiebige Weihnachtsfeier nicht fehlen. Am vergangenen Freitag hat die gesamte Czeczelits Familie eine große Party in der Almhütte in der Wiener Neustadt gefeiert. Dabei ging es uns vor allem um das Zusammensein und die Stärkung unserer Gemeinschaft. Diese Gemeinschaft nicht nur unser Grund Nummer 36 für Czeczelits, sondern vielleicht sogar einer der wichtigsten unserer Kampagne.

Denn die Gemeinschaft hält uns wie eine große Familie zusammen und sorgt somit auch dafür, dass wir Ihnen den besten Service bieten können. Bei uns kann sich jeder auf die anderen verlassen und auf deren Unterstützung zählen. Auch im kommenden Jahr wird unser gesamtes Team wieder gemeinsam für Sie als Kunden da sein. :)

<- Zurück

Kommentar abgeben?

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.