czeczelits_grund35_bild_blog_161118

Doppelt hält besser!

Uns gibt es gleich zweimal! Nicht als eine Art Klon oder in irgendeinem Paralleluniversum, sondern in Wiener Neustadt und in Neunkirchen. Das ist zweimal geballte Czeczelits-Kompetenz. Doch wie kam es zu unserer Zweistelle in Neunkirchen?

1981 eröffneten wir den Standort Neunkirchen als Werkstatt und weitere Verkaufsstätte für die Marke Ford. Besonderen Wert legten wir auf die Werkstatt in Neunkirchen, die bereits im Jahr 1986 ausgebaut wurde, um alle Aufträge abwickeln zu können. Im Jahr 2008 folgte der nächste große Schritt und die Marken Alfa Romeo, Lancia und Fiat wurden in das Angebot in Neunkirchen aufgenommen. Durch den kompletten Umbau des Innen- und Außenbereichs wurde auch dort ein „Automegastore“ geschaffen. 2016 kam Renault als weiterer Werkstattpartner im Standort Neunkirchen hinzu.

Der Standort Neunkirchen bietet somit eine weitere Anlaufstelle für unsere Kunden, an der sie bewährtes Service, eine Menge Marken und stets freundliche Mitarbeiter erwarten: Unser Grund 35 für Czeczelits!

Passend zu unserem Jubiläum, feiert die Filiale Neunkirchen bereits in diesem Jahr ihr 35-jähriges Bestehen! Wir gratulieren den 20 Mitarbeitern und Filialleiter Arno Freiler-Fürtlinger und freuen uns auf die weitere, tolle Zusammenarbeit!

<- Zurück

Kommentar abgeben?

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.