czeczelits_grund29_bild_blog_161018

Bestens gerüstet für die Zukunft!

Denn was wäre ein Unternehmen ohne professionell ausgebildete Nachwuchskräfte? Um erfolgreich zu bleiben und den Kunden größtmögliche Qualität auch in Zukunft liefern zu können, ist es besonders wichtig, engagierte junge Menschen auszubilden.

Genau das tun wir, vom Czeczelits Automegastore. Wir geben gerne talentiertem Nachwuchs die Chance auf eine gute Ausbildung. Denn unser Ziel ist nicht nur erfolgreich zu sein. Wir wollen auch in Zukunft weiter Gas geben, damit wir unseren Kunden noch die nächsten 50 Jahre mit der gewohnten Qualität weiterhelfen können. Und ohne Azubis gäbe es das wahrscheinlich nicht. Deswegen widmen wir diesen Grund unserem Nachwuchs.

In selbst gedrehten Videos berichtet unser Azubi sowie zwei ehemalige Azubis über die Erfahrungen, die sie tagtäglich im Czeczelits Automegastore machen und geben wertvolle Tipps für Interessierte.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei den kommenden Videos. :)

<- Zurück

Kommentar abgeben?

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.