czeczelits_grund26_bild_blog_160927

Britischer Luxus trifft auf modernes Design

Jaguar – bei dieser Marke denken wir an Staatsoberhäupter, an ikonische Filmbösewichte und an gut gekleidete Gentlemen, die auf Fahrzeuge der Traditionsmarke vertrauen. Wir denken an klassischen, britischen Luxus und Ausstattung auf höchstem Niveau.

Doch die Fahrzeuge von Jaguar sind längst nicht mehr nur adeligen Häusern vorbehalten. In den letzten Jahren hat sich Jaguar einen festen Platz im Premium Mittelklasse-Segment gesichert. Jaguar kombiniert in diesem Segment britischen Luxus mit intelligenter Aluminium-Leichtbauweise, sparsamen Motoren und hochwertiger Ausstattung. Weil uns dieses Konzept auf  ganzer Linie überzeugt, ist unser Czeczelits Automegastore eingetragener Jaguar-Partner. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen, sondern auch das komplette Service, von Lackarbeiten, über Reparaturen bis hin zur Beschaffung originaler Ersatzteile.

Mit den Fahrzeugen des Herstellers Jaguar haben wir eine echte Luxus-Marke in unserem Automegastore vertreten und können unseren Kunden das beste Service für diese Fahrzeuge bieten. Deshalb sehen wir die Marke Jaguar als einen wichtigen Grund für unseren Czeczelits Automegastore.

Um unseren Kunden die Welt von Jaguar noch näher zu bringen, wird am Wochenende, 30. September + 01. Oktober, unser neuer Jaguar Land Rover Showroom eröffnet!

<- Zurück

Kommentar abgeben?

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.