czeczelits_grund25_blog_160920

Mit uns seid Ihr bestens informiert!

In unserem Automegastore dreht sich alles um das Thema Auto. Wir erhalten jeden Tag wertvolles Wissen, das wie wir finden, auch unseren Kunden nicht vorenthalten werden sollte! Genauso finden wir es wichtig, unseren Kunden zu zeigen, wer eigentlich die Leute sind, die hinter dem Czeczelits Automegastore stehen.

Um unser Wissen mit Euch zu teilen, kam uns die Idee des Czeczelits Megazines. Wir wollen Euch von allen Neuigkeiten aus der Branche und von den Marken Ford, Jaguar, Land Rover, Alfa Romeo, Fiat und Renault erzählen. Doch nicht nur Automarken stehen im Vordergrund. Mit dem Megazin wollen wir Euch auch viele persönliche Einblicke hinter die Kulissen unseres Familienunternehmens geben. Im März veröffentlichten wir das erste Megazin mit einer Auflage von 15.000 Stück – mit großem Erfolg! Unsere Kunden und Mitarbeiter waren begeistert.

Die zweite Auflage des Megazines ist ab sofort erhältlich. Kunden und Mitarbeiter haben Ihr Exemplar bereits erhalten. Weitere Exemplare gibt es bei uns im Automegastore oder als E-Paper auf unserer Website. Erneut erwarten Euch interessante Berichte zu neuen Fahrzeugen und persönliche Geschichten aus unserem Autohaus.

Wir finden, das Megazin ist ein weiterer Grund für unseren Czeczelits Automegastore, da wir so auf direktem Wege unser Wissen mit Euch teilen und persönliche Einblicke in unser Unternehmen geben können!

Also, holt Euch das neue Czeczelits Megazin – reinschauen lohnt sich! :)

www.czeczelits.at

<- Zurück

Kommentar abgeben?

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.