Czeczelits_Grund22_Bild_Blog_160823

Mehr als nur ein Autohaus!

Vor 49 Jahren begann unsere Geschichte mit der ersten eigenen Werkstatt unseres Gründers Franz Czeczelits Senior. Durch Höhen und Tiefen führten er und seine Frau Margarete das Unternehmen, bis im Jahr 2007 Franz Czeczelits Junior die Geschäftsleitung übernahm. Die nächste Generation durfte also die Zügel in die Hand nehmen und auch die dritte Generation ist schon in den Arbeitsalltag mit eingebunden.

Unser Czeczelits Automegastore ist also mehr als nur ein Autohaus, es ist ein Familienunternehmen, welches durch den starken Zusammenhalt der Generationen getragen wird. Bei uns gibt jeder sein Wissen an die nächste Generation weiter, neue Aufgaben werden verteilt und Innovationen werden eingebracht – immer orientiert am Konzept unseres Gründers, Franz Czeczelits Senior. So ist es uns über all die Jahre gelungen, den Czeczelits Automegastore durch generationsübergreifende Zusammenarbeit zu einem der wichtigsten Arbeitgeber und größten Autohäuser der Region zu machen.

Wir vom Autohaus Czeczelits sind stolz auf den starken, familiären Zusammenhalt aller Mitarbeiter in unserem Unternehmen und sehen diesen als einen sehr wichtigen Grund für unseren Czeczelits Automegastore.

Wir wollen auch die folgenden Generationen von unserem Tun und unserem Konzept begeistern, um so das Familienunternehmen Czeczelits noch viele Jahrzehnte weiterzuführen.

<- Zurück

Kommentar abgeben?

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.