Czeczelits_Grund9_Bild_Blog_160524

Der Kunde ist König!

Sicherlich eine goldene Regel, die jeder schon einmal gehört hat. Wir von Czeczelits leben diesen Leitsatz. Und das immer wieder! Denn gute Kundenbetreuung trägt maßgeblich zum Erfolg unseres Automegastores bei. Das Wohl unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es gibt nichts Schöneres für ein Unternehmen als das Lob zufriedener Kunden:

„Die Beratung für den Autokauf war unaufdringlich und sehr kompetent. Besonders hervorragend waren die Erklärungen bei der Inbetriebnahme des Fahrzeuges. Ich sehe derzeit keinen Verbesserungsbedarf, da ich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten wurde.“

Da wir von Czeczelits uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen und jeden Tag alles bei unserer Arbeit geben, ist die Kundenbetreuung mit Sicherheit ein Grund für Czeczelits. Damit wir uns immer weiter verbessern können, werden regelmäßig die Meinungen unserer Kunden mittels elektronischer Feedbackbögen eingeholt. So können wir Kritik annehmen und als Automegastore noch stärker wachsen.

Wir danken jedem Kunden für sein ehrliches Feedback, welches uns die Möglichkeit einer kontinuierlichen Verbesserung unseres Automegastores gibt. Auch bedanken wir uns für die Treue unserer Kunden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Automegastore!

<- Zurück

Kommentar abgeben?

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.