Czeczelits_Grund7_Blog_160503

Jeder fängt einmal klein an

Auch wir sind nicht über Nacht zum Automegastore geworden. Seit fast 50 Jahren wächst und gedeiht unser Autohaus in Wiener Neustadt schon. Wie bei einem Baum, haben wir klein angefangen und sind immer weiter gewachsen. Und dieses Wachstum war nur möglich durch besonderen Fleiß, tüchtige Mitarbeiter und die Lust an unserer Arbeit, die uns jeden Tag aufs Neue motiviert.

Darum ist kontinuierliches Wachstum ohne Zweifel ein Grund für das langjährige Bestehen und die Entwicklung unseres Autohauses. Natürlich sind wir mit unserem Wachstum noch nicht am Ende und wir wollen, wie es so schön heißt, noch alt wie ein Baum werden. :)
Als ein Symbol für das Wachstum steht in unserem Automegastore bereits ein großer Baum. Jedes Auto, welches in diesem Zeitraum neu gekauft wird, kann vor dem Baum fotografiert werden. Außerdem erhält der glückliche Käufer einen Gutschein bei unserem Partner-Floristen. Somit tragen auch unsere Kunden zum Wachstum bei!

<- Zurück

Kommentar abgeben?

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.