Czeczelits_Grund6_Blog_160427

„Ich möchte ein Auto für die ganze Gesellschaft bauen.“

Dieses ehrgeizige Ziel hatte sich der Pionier Henry Ford gesetzt, als er 1903 die Ford Motor Company gründete. Wir finden, das hat er auch geschafft! Ford bietet Modelle für Jung und Alt, für Fahranfänger und Autoverliebte, für Urlauber und Transportunternehmen – eben für die ganze Gesellschaft.

Gerade dieses vielfältige Angebot schätzen wir an Ford und pflegen deshalb eine langjährige Partnerschaft mit der Marke. Um die Kooperation weiter voranzutreiben, wurde am vergangenen Wochenende der neue „FordStore“ in unserem Autohaus eröffnet. Auf der Eröffnungsfeier haben wir die neuesten Modelle und Angebote der Marke vorgestellt.

Doch nicht nur die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ford trägt zu dem langjährigen Bestehen und der Identität unseres Automegastores bei. Henry Ford hat in der ganzen Automobilindustrie einiges verändert! Mit der Weiterentwicklung der Fließbandarbeit legte er den Grundstein für die gesamte Autoindustrie – eine Innovation, welche die Kfz-Branche bis heute prägt!

In der kommenden Woche werden wir Euch auf Facebook Bilder und Gründe präsentieren, die eben typisch Ford sind – es gibt einiges zu sehen! :)

<- Zurück

Kommentar abgeben?

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.