Czeczelits_Plakat_Grund1_160321

 Der erste Schritt…

… benötigt meist ganz viel Mut! Diesen Mut bewiesen Franz und Margarete Czeczelits im Jahr 1967, als die beiden sich entschlossen eine eigene Werkstatt zu eröffnen. Unsere Gründer waren damals erst 22 Jahre alt und dennoch schafften sie es, mit viel Leidenschaft und unermüdlichem Fleiß ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.

Ohne ihren Einsatz wäre die damals kleine Werkstatt nicht zum Automegastore geworden, der er heute ist. Deshalb steht es außer Frage, unsere beiden Gründer als ersten aller Gründe zu nennen. Denn mit ihnen fing alles an! Franz und Margarete legten den Grundstein für 50 Jahre Erfolgsgeschichte und sie prägten eine Unternehmensphilosophie, welche bis heute in unseren Köpfen verankert ist. Ihnen verdanken wir die Leidenschaft fürs Auto, welche wir jeden Tag an unsere Kunden weiter geben.

Als erster Grund in unserer Kampagne sprechen Franz und Margarete für sich. Deshalb ziert ein schwarz-weißes Portrait der beiden in dieser Woche unseren Ausstellungsraum. Der Stolz und die Freude, die sich in ihren Augen erkennen lassen, bedürfen keiner weiteren Worte!

Kommen Sie doch einfach vorbei und sehen Sie selbst! :)

<- Zurück

Kommentar abgeben?

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.